Irgendwie lieb’ ich das 4 lyrics

by

Blumentopf


[Strophe I:]
Es sind alle, es sind alle coole Reimer hier, alle super Reimer! Was soll ma' machen, verdammt nochmal?
Okay, ich, ich lass' den nächsten ziehen! Hier, ziehe mal einen!
Mit 'nem neuen Pack Gras bin ich wie 'n kleines Kind mit 'nem neuen Spielzeug. Ich häng' an ihm wie Jesus am Kreuz
Bin zu Tode betrübt, wenn's mal wieder weg ist. Hey, hey! Lass' mich damit auch mal spielen!
Manchmal kiff' ich soviel, bis ich Halzschmerzen habe. Und ich weiß, daß ich schon manch heißes Eisen kalt werden lass'
Weil ich total dicht auf meiner Couch lag. Hustensaft!
Aber frag' bitte nicht, wann ich mir das letzte Mal Klamotten gekauft habe, oder Platten
Ach, wenn Gras, Gras und Piece in München bloß nicht so teuer wäre!
Ihr wißt: Am Hip Hop Heldenhimmel steht 'n neuer Stern!
Ich glaub' nicht, daß der Tag kommt, von dem ich's mal bleiben lasse, aber ich weiß
Daß es keiner schafft mich zu überzeugen, daß die, die sagen, daß Kiffen 'ne Sucht wäre, Recht haben
Denn es ist 'ne Leidenschaft. Yeah!

[Chorus:][x2]
Relax! Rauchen auf der gemütlichen Couch, umgeben von süsslichem Rauch!
Es war nie das, was zählt, aber irgendwie lieb' ich das! Es war nie das, was zählt, aber irgendwie lieb' ich das!

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Copyright © 2012 - 2021 BeeLyrics.Net