Weißt du was Liebe ist (2019) lyrics

by

Zate & CedMusic


[Part 1: CedMusic]
Liebe ist ein Ausweg für Einsamkeit
Wenn dein Herz bricht und tagelang zu weinen scheint
Liebe kann vergehen in einem Augenblick, obwohl der eine denkt, dass er endlich zuhause ist
Was wenn Liebe dich mit Hass beschert?
Wenn du denkst sie liebt dich noch, doch dir dann sagt "Das alles klappt nicht mehr"?
Ein Satz der schmerzt krass, im Ernst
Denn gestern hatte ich doch noch ein Platz im Herz
Ich kenne diese Tage mit Leid und das vergeht irgendwann. Nur eine Frage der Zeit. Bis ich wieder an den Tag komm', wo Liebe an den Tag bricht und ich verliere, was mir nah' ist
Liebe ist ein einsamer Schatten. Gibt man auf in dieser Zeit, kann es keiner mehr schaffen. Aber weißt du, was Liebe ist? Liebe ist..

[Hook]
[Ced]: Du wolltest mir nicht wehtu'n. Du gingst und jetzt fehlst du
[Zate]: Sag' mir, weißt du, was Liebe ist? Liebe ist..
[Ced]: Du wolltest mir nicht wehtu'n. Du gingst und jetzt fehlst du
[Zate]: Sag' mir, weißt du, was Liebe ist? Liebe ist..

[Part 2: Zate]
Liebe ist ein einsamer Kampf, denn du musst immer weitermachen, selbst wenn keiner mehr kann
Und ganz egal, wie tief es sticht, du trägst sie stets an der Hand
Und ganz egal, wohin du gehst, du läufst so weit, wie du kannst
Denn wahre Liebe ist ein Band, was nicht zerschnitten werden kann
Auch wenn es manchmal fast so scheint, als fährt das alles an die Wand
Und jedes Mal wo man sich denkt, man hat sich wieder mal verrannt, hilft wahre Liebe an 'nem Punkt, an dem es kein anderer kann
Denn wahre Liebe ist dein bester Freund und schlimmster Feind in schwerer Zeit. Denn Liebe kann nicht lügen. Ganz egal, wer geht, die Liebe bleibt
Liebe ist 'ne Uhr, sie dreht sich um den einen wie ein Kreis
Denn ganz egal, was kommt, so lang' du Liebe hast, wirkt alles leicht
Liebe bleibt an Tagen, wo du denkst, du verdienst es nicht, denn Liebe ist 'ne Flamme, die egal was kommt, die nie erlischt. Denn Liebe brennt im Herzen, für den Fall, würd es mal regnerisch. Und wenn du all' das kennst, denn weißt du was Liebe ist. Liebe ist...

[Hook]
[Ced]: Du wolltest mir nicht wehtu'n. Du gingst und jetzt fehlst du
[Zate]: Sag' mir, weißt du, was Liebe ist? Liebe ist..
[Ced]: Du wolltest mir nicht wehtu'n. Du gingst und jetzt fehlst du
[Zate]: Sag' mir, weißt du, was Liebe ist? Liebe ist..

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Copyright © 2012 - 2021 BeeLyrics.Net