Querbeat

"Das Leben gibt heut einen aus"

[Strophe 1]
Wir wollten nur, im kleinen Kreis, nur ein Bier, maximal zwei bis drei
Wir wollten gar nicht vor die Tür, es ist immer das selbe mit mir
Doch das Beste passiert genau dann

Auf jeden Fall die letzte Bahn, ich muss morgen mega früh raus
Auf einmal steht da Peter Pan und fordert uns zum Tanzen auf

[Bridge]
Diese Nacht wird niemals ein Ende finden, weil wir bis tief in den Morgen die alten Lieder singen
Wir bleiben noch, der nächste geht aufs Haus, denn das Leben gibt heut einen aus

Das Leben gibt heut einen aus

[Strophe 2]
Der Vorspann läuft, ich weiß was kommt, das Ende vom Lied, ich hör' es schon
Wir stoßen an mit der zehnten, letzten Runde und wollten gehen, zu jeder vollen Stunde
Doch das Beste passiert genau dann

Eins auf uns - eins auf die Nacht. Zwischen hochgestellten Stühlen, bleiben wir wach
Der Abend schmeckt uns viel zu gut und unsere Gläser spielen Ebbe und Flut

[Bridge]
Diese Nacht wird niemals ein Ende finden, weil wir bis tief in den Morgen die alten Lieder singen
Wir bleiben noch, der nächste geht aufs Haus, denn das Leben gibt heut einen aus

Das Leben gibt heut einen aus

[Strophe 3]
Warum müssen wir immer 'nen großen machen?
Warum können wir keine halben Sachen?
Der frühe Vogel lacht uns morgen wieder aus, egal, das Leben haut' heut einen raus

Eins auf uns - eins auf die Nacht. Zwischen hochgestellten Stühlen, bleiben wir wach
Der Abend schmeckt uns viel zu gut und unsere Gläser spielen Ebbe und Flut
Wir bleiben noch, der nächste geht aufs Haus, denn das Leben gibt heut einen aus

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Copyright © 2018 Bee Lyrics.Net