Von der Strasse in die Charts lyrics

by

Eno


[Intro]
Krime ist die eins, hah
Von der Straße in die Charts, von der Straße in die Charts
Von der Straße in die Charts, von der Straße in die Charts
Brraa

[Part 1]
K-K-Kickdown in dem Fahrrad vom Direktor durch das Ghetto
Wer will denken, dass ich angehalten werde?
Und im Unterricht von mangelhaft die Stärke - k-k-keine krassen Noten
Und im Sportunterricht niemals um-, sondern abgezogen (abgezogen zap-za-rap)
Hallo, hallo, Grüße von die Polen aus dem Süden
Meine Gegend aus dem Plattenbau - Sie grillen auf paar Einkaufswägen
Rapper werden durchziehen und ich gehe meine Wege (K-K-Krime ist die eins)
Kick, kick, alle wollen Anteil und ihr Hak haben, rappen aber nicht darüber was sie sind
Schwarz mit der Bahn in die Stadt rein
Geld für den Fahrschein, aber trotzdem für den Döner, ja die Patte stimmt
Viele dieser Rapper, ja, sie leben ihren Straßenfilm
Ich bin auf der Straße, weil ich weiß, was ich haben will (Geld, Geld, Geld)
Aber auch, weil ich es brauch', ich bin Rapper und ein Dieb, K-K-Krime ist mein Name
Grüße an den Block, an die Fußballer, an die Tänzer oder Boxer, weil der Polakke aus der Gosse kam (Von der Strasse in die Charts)
Mache meinen Block bekannt, immer weiter, leider nur der Tod, der mich stoppen kann, ah
Petrit und Sissy sitzen grad am Kiosk
Sag mir gehen wir was essen oder bin ich wieder Minus? (P-P-Petrit und Sissy sitzen grad am Kiosk, sag mir gehen wir was essen, oder bin ich wieder Minus?)

[Pre-Hook]
Von der Straße in die Charts, K-K-Krime ist die eins
Von der Straße in die Charts und ich gehe meine Wege
Von der Straße in die Charts, ich geh' weiter als nur weit
Von der Straße in die Charts und ich kämpfe, bis es klappt
Jeder meiner Lehrer meinte, dass ich ohne gute Schule nichts auf meine Beine krieg', mach' weiter bis die Breitling sitzt
VdSidC, und ich geh' meinen Weg, K-K-Krime in die Trends, ihr könnt alle meine Videos sehen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Copyright © 2012 - 2021 BeeLyrics.Net