Gefällt das lyrics

by

Yukmouth


[Hook- Eko Fresh & [Hans Sarpei]]
Scheiß auf Glanz und Glemmer oder irgendwelche Weltstars, die Hauptsache ist [Hans Sarpei gefällt das]
Dieser Track ist für dich, ich hoffe du behältst was noch wichtiger ist [Hans Sarpei gefällt das]
Wer achtet heutzutage schon darauf ob du Geld hast entweder du bist nichts oder [Hans Sarpei gefällt das]
Was ist schon ne Villa und Ferrari mit Stellplatz wenn du nicht sagen kannst [Hans Sarpei gefällt das]

[Part 1- Eko Fresh & [Hans Sarpei]]
Immer wenn du denkt dass man dich mal klein hielt, dir nichts mehr einfiel, nimm mich als Beispiel, kam von ner Nervensäge zum Meister aller Herzen heute könnt ich wenn will auch für Scheibenwischer werben
Bin eigentlich ein Kerl, der sich einfach nicht verstellt hat und ich glaube [Hans Sarpei gefällt das]
Manche dachten, was soll ich voll dem halten, aber mittlerweile ist alles schon beim alten
Es ist nicht wichtig wenn du disst, was du hast, nein es ist wichtig wer du bist, was du machst
Wir sind alle ein Produkt der Gesellschaft, bleib dir selber treu denn [Hans Sarpei gefällt das]

[Hook]

[Part 2- Eko Fresh & [Hans Sarpei]]
Ich kann mir vorstellen in der Schule, wurdest du gemobbt und auch im Beruf kann man zusehen wie du floppst, hast nen gruseligen Job und dein Chef kackt dich an, der einzige der auf dich hört ist echt Praktikant
Es ist wichtig, was du aus dir selbst machst, reiß dich zusammen denn [Hans Sarpei gefällt das]
Wenn du dich dich auf dein Ziel konzentrierst, einfach du selbst bleibst und niemanden kopierst
Du siehst was passiert, lass dich nicht kleinmachen, dann kann gegen dich sogar Chuck Norris einpacken
Erst wenn du dich den Problemen gestellt hast, wirst du sagen können [Hans Sarpei gefällt das]

[Part 3- Eko Fresh & [Hans Sarpei]]
Manche Menschen die, kämpfen für den Sieg, von den Amateuren bis hin zum Champions League
Du hast den schönen Frieden lass dich nicht davon abkriegen von ein paar Leuten die selber nichts gebacken kriegen
Im Leben kriegst du halt Sekt oder Selta doch ich trinke Cola [Hans Sarpei gefällt das]
Guck ich hab mich auch nie unterkriegen lassen von mit sich selbst unzufriedenen Jungfern die mich hassen
Komm mal dir mal nen Kopf, du schaffst das doch, scheiß auf Luxus weil jeder nur mit Wasser kocht
Wenn du down bist, drück mal auf Schnellstart und ich bin mir sicher [Hans Sarpei gefällt das]
[Hook]
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Copyright © 2012 - 2021 BeeLyrics.Net