Runde gegen DaZe lyrics

by

LL COOL J


[Part 1: Kollegah]
n*gga, meine AK ist geladen wie Partygäste
Ratatatata und du liegst blutend in der Straßenecke
Deine Magensäufte laufen aus wie meine Bewährung
Scheißegal, ich trete noch mal auf deine Gedärme
Ich komm' auf deine Konzerte, aber schau nicht lange zu
Ich stürme die Stage, um dich kaputtzuhauen, dann bist du Gezeichnet wie Animes, nenn' dich Bloody DaZe
Deine Woche besteht ab sofort nur noch aus bloody days
Ein Uppercut und du hängst unter der Decke
Ich ficke deine Mom, ich bin ein Hengst unter der Decke
b*tch, ich stecke dich in eine Kiste voll Nägel und werfe dich in den Rhein rein
Und schicke dann deiner Verwandtschaft ne Karte mit "Herzliches Beileid!"
Drive-by, du kriegst den Colt an den Kopf
Danach bist du wie ein Hochhaus - voller Geschosse
Ich boxe dich zur Melodie dieses Beats
Ich gebe dir Ficker die Punches und schicke dich auf die Bretter wie ein Ski-Lehrer
Mein Flow ist Psycho wie Haley Joel Osment
Und hat mehr Tempo-Switches als Krayzie Bone in "Crossroads"
Ich gib dir den c*ck und lege dich Schmock in den Kofferraum meines Mercedes-Benz
Stelle den Motor an und deine Mama macht für mich Tabledence
Ich bin bald die Number one wie mein Mann J.C. 61
Ich bin ein Player, sieh mich an, deine Lady kriegt den Schwanz
DaZe ist gay und fickt 'nen Mann in sein' defekten Schließmuskel
Und bei diesem Mann handelt es sich um Kespa, die Schwuchtel

[Hook: J.C. 61]
[Part 2: Kollegah]
Ich bin hier der beste der Liga, wieso will ein Toy wie du eigentlich Stress mit mir?
Jeder will Doubletime kicken, doch nirgendwo klingt es so unfassbar fett wie bei mir
Keiner kann gegen mich standhalten, nicht einmal Casper, ich flow' wie Twista auf H
K-O-Doppel-L-E-G-A-H ist der Zerficker von DaZe, ah
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #
Copyright © 2012 - 2021 BeeLyrics.Net